Das ist aber wirklich einen Beitrag wert! Jippi ich bin ganz stolz auf mich, etwas geschafft zu haben, was ich schon sooooo lange machen wollte. Ich habe so lange gebraucht, weil ich immer denke, ich kann „dies“ und „das“ noch verbessern…..

Ich habe DIE Abhaltewindel endlich in meinem Shop! Und du kannst sie nun ganz offiziell kaufen.

Bei den vielen Testwindeln waren tolle Kombinationen dabei und ich freue mich schon riesig auf die kommenden Farbkombinationen.

Es ist auch immer noch möglich, besondere Wünsche einzubauen.
z.B.
Das letzte was ich eingebaut hatte war, dass man gut hinter den Druckknopf greifen kann. Wenn dir das optisch nicht so gut gefällt und du sagst du brauchst es nicht, geht es auch ohne, und ich kann von hinten verstärken.

Oder wenn du sagst, du brauchst recht viel Einlagen und die Windel wird recht dick, kann ich auch den Latz auf Wunsch ein Stückchen verlängern.

Oder besondere Fadenfarbe oder auch einen eigenen Außenstoff. Oder was auch immer.

Die Windel findet ihr hier oder auf Etsy hier.
Dort sind auch die ganzen Features beschrieben oder du schaust in meinem letzten Beitrag.

Falls du die neugeborenen Variante noch testen möchtest, schreibe mir bitte an kontakt@mein-teilchenzoo.de.