Heute möchte ich mal ein bisschen Werbung machen. Natürlich für mich selbst.

Ihr habt euch bestimmt schon gewundert, dass ich schon länger nichts mehr geschrieben habe, aber die Arbeiten in meinem Nähzimmer sind in vollem Gange.

Dieses Jahr habe ich mit einer Freundin zusammen wieder einen Stand auf dem Bacherner Adventsmarkt am Alten Lauterbacher Hof.

Flyer_Bachern

Letztes Jahr waren wir dort zum ersten Mal und es hat uns wirklich viel Spaß gemacht.

Dieses Jahr verkaufe ich dort wieder Baby-Pumphosen und Sabbertücher; aber auch Mützchen, Beanies und Loopschals für Kinder und Erwachsene. Dieses Jahr habe ich mich mehr aufs Nähen konzentriert. Aber ein paar wenige gestrickte Sachen habe ich auch: Pulswärmer, Armstulpen und Socken.

Meine Freundin hat viele gestrickte Babysachen anzubieten. (https://woll-loewe.de/)

Um ein paar Eindrücke zu gewinnen, so sah es letztes Jahr vor dem Markt aus, leider konnte ich in dem Trubel kein schönes Bild mehr während des Marktes machen.

Da es für mich der erste Markt war und ich überhaupt nicht wusste, was mich erwartet, konnte ich die Präsentation der Produkte nicht so gut vorbereiten. Ich hoffe, dass wir es dieses Jahr ansprechender dekorieren können.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr vorbeischaut.