Jetzt möchte ich euch mein neues Babyshirt aus Wolle-Seide Vorstellen.

Meine Idee ist, dass es im Winter perfekt für Abhaltebabys als Bodyersatz geeignet ist. Es ist körpernah geschnitten, und kann untendrunter, aber auch so getragen werden.
Man könnte es z.B. zur Abhaltewindel oder auch zur Splitpants anziehen oder natürlich auch einfach so.

Das Shirt soll es in verschiedenen Varianten geben.

– mit Mitwachsbündchen
– mit Rollsaum
– mit normalem Saum

Ich habe oben einen kleinen Knopf angebracht, damit der Hals nicht so frei liegt, es aber auch gut über das Köpfchen geht.

Den Schnitt habe ich vorerst für die kleinen Größen/ Doppelgrößen vorbereitet. Je nachdem würde ich mich noch dazu entscheiden die Größen zu trennen, da ich bin mir mit der Ärmellänge bei den Ärmeln mit der Einfassung noch nicht ganz sicher bin, ob er gut mitwächst. Bei der Variante mit Bündchen wächst es gut mit.

50/56
62/68
74/80

Wer Interesse hat zu Testen, darf sich gerne bei mir melden (kontakt[at]mein-teilchenzoo.de), ich würde gerne vorab, drei bis vier pro Größe zu einem etwas günstigeren Preis plus Feedback vergeben.

Edit: mittlerweile findest du die Shirts in verschiedenen Varianten im Shop:
https://shop.mein-teilchenzoo.de/produktkategorie/babys-und-kleinkinder/windelfrei-und-trocken-werden/oberbekleidung/