Endlich!!! Der Sommer ist da! Es war gestern plötzlich so heiß bei uns im Garten dass wir in den kleinen Baumschatten geflüchtet sind.

Und da ich grad ein bisschen ruhige Zeit hier habe, nutze ich gleich die Gelegenheit euch bisschen was zu zeigen.

Ich habe an der Splitpants aus Musselin/gewebten Stoffen getüftelt.

Unser Exemplar habe ich euch in der Story gezeigt. Sie wird gerade gut gestestet. Wir lieben sie schon.

Und stelle sie jetzt hier nochmal vor.

  • Sie ist standardmäßig mit „normalhohem“ Bund (also nicht hoch wie bei den anderen)
  • luftig geschnitten
  • in vier Farben erhältlich rosmarin, senf, rauchblau, altrosa ( für rosmarin und senf habe ich schon den passenden Bund gefunden, ähnliche Farben, bei rosa wird es vermutlich ein grau, und blau wird es auch ein passendes dunkleres blau geben)
  • Es ist im Schlitz ein weicher Gummi eingearbeitet so dass die Winter verstellt werden kann.
    -> Meine Idee ist es, dass es auch möglich ist, sie über der Windel zu benutzen, wenn es mal sein muss….sowas wie: Kind läuft daheim im Sommer nur mit Windel rum…..man muss schnell los und es soll was über die Beine;-)
    Doch im normalfall wird sie dann eher ohne Backup drunter getragen.

Sie ist wie die anderen auch, so geschnitten, dass man den Schlitz schon explizit aufziehen muss, damit das Kind „gut angezogen ist“ und nichts einfach so raus guckt.

Da könnt ihr mir auch gerne schreiben, ob ihr euch in den größeren Größen eine Variante wünscht, die „selber“ aufklappt. Weil ich denke grad, manchmal wäre es auch hier doch hilfreich, da unsere Jüngste noch nicht wirklich „Hose runter ziehen“ üben möchte.

Und da ich ja hoffe dass das Wetter hält, gehe ich vielleicht sogar diesen Sommer noch ins nächste Projekt.

Musselin Strampelanzug mit Schlitz. Dieser wäre dann direkt für über die Windel optimiert.

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare was ihr denkt, was ihr braucht und was ihr euch noch wünscht, was euch fehlt.
Und natürlich dürft ihr mir immer schreiben ob und was ich euch berichten soll.