Wie, schon wieder?
-> Ja, schon wieder……da die Stoffwindelwoche und die Windelfreiwoche jedes Jahr dicht aufeinanderfolgen, und ja beides mein Thema ist, gibt es auch in beiden Wochen eine Aktion 🙂

Naja, zumindest nicht mehr ganz so dicht aufeinander wie die Jahre davor.

Da ich es schon auf den sozialen Medien veröffentlicht hatte, aber hier noch nicht, kopiere ich euch einfach den Text hier rein ……lasse euch aber noch Zeit bis Dienstag und dann wird ausgewertet 🙂

„Und so ist sie schon fast wieder rum, die Windelfrei Woche……ich hab diesemal nichts davon mitbekommen, wollte natürlich auch unbedingt was machen…..schiebe es jeden Tag, bis die Woche rum ist.

Es sind die äußeren Umstände, Sommer, Kinder sind lange wach, (ja obwohl es regnet) ich schaffe nicht das Pensum an Arbeit, was ich mir vorgenommen habe….somit fallen die sozialen Medien hinten runter. Aber natürlich genieße ich dafür auch die Nachmittage mit den Kids, und vergesse alles um mich herum…..dann werde ich sentimental weil die Zeit so schnell vergeht.

So und weil mir natürlich auch nichts besseres einfällt als wieder einmal eine Verlosung gibt es eine Verlosung 🤣😅😝

Der „Allrounder“ Wetbag:
ich finde ihn super praktisch. Egal ob für Stoffwindeln, Abhaltekinder, Binden, aber auch für nasse Kleidung unterwegs, für die größeren kann man ihn dann noch zum Schwimmen weiterverwenden. Einfach ein „Allrounder“ praktisch für alle.
Deshalb habe ich mich für den Wetbag entschieden und keine Stoffwindel, Einlage oder etwas anderes.

Dem möchte ich auch hier an dieser Stelle etwas Aufmerksamkeit schenken, da er manchmal vor lauter Windel/Windelfrei und was hier sonst so los ist, untergeht.

Ihr findet ihn im Wunschdesing im Shop.
Material PUL

Wenn du mitmachen willst, kommentiere doch unter dem Post, ob du Stoffwindeln nutzt, interessiert bist, weil du sie in Zukunft nutzen möchtest und wozu du den Wetbag nutzen möchtest. Verlost wird einer der abgebildeten Wetbags. alle außer den Baustellenfahrzeugen sind „klein“ (ca. DinA4), Baustellenfahrzeuge sind „groß“ (ca. 30cm x 30cm).
Ich freue mich, wenn du den Beitrag teilst.
Die Verlosung geht bis Sonntag Abend 30.4.2023 20 Uhr (MEZ) -> hier bis Dienstag Abend (2.5.2023)

Ich werde sie auch auf meinem Blog machen, Facebook und Instagramm. Es wird aber nur einen Gewinner geben.“

Dann viel Spaß beim kommentieren 🙂