Der erste Post für dieses Jahr!
Erstmal herzlichen Dank an euch alle! Für eure Unterstützung, das tolle miteinander und all eure Bestellungen!

Ganz viele tolle Kontakte, auch viele tolle Spezialanfragen die ich nicht immer alle annehmen kann, aber gerne bearbeite. Es kommen fast immer tolle Sachen bei heraus.

Ein neues Produkt, welches letztes Jahr in den Shop gewandert ist habe ich euch hier immer noch nicht vorgestellt und möchte es nun unbedingt tun! Einige haben es ja schon gefunden und bei Marina von https://www.wickelwelt.de/, sowie Bumbini kannst du sie auch mieten. Alle aus Österreich können bei Roswitha mieten: https://wickelwelt.de/austria/

Passend zur Abhaltewindel oder auch einfach so kannst du die „Lochhose“ kaufen.

Hier kannst du wie immer zwischen vielen verschiedenen Varianten auswählen.

  • verschiedene Bündchen
  • um dir bisschen etwas zu sparen, kannst du auch auswählen ob du die Gummis selber einziehen möchtest.
  • Patches (muss noch in der Auswahl hinzugefügt werden)
  • ob du sie unter oder über der Windel sitzen soll. Über der Windel geht für beides, nur finde ich, wenn das Loch nicht zu groß ist, schließt es zwischen den Beinchen am besten ab. Das kann dann auch durch den Gummi gesteuert werden.

Für den Frühling und Sommer, kannst du natürlich auch eine Variante in Wolle-Seide bestellen, sowie auch aus Wollfleece für die kalten Tage. Das geht dann noch per Mail.