Ab in den Herbst?

Obwohl es sich grad im Moment nicht danach anfühlt, bei gefühlten 30°C auf der Terasse, aber ab Beginn der Sommerferien in Bayern beginnt bei mir schon der Herbst –
-> Warum?
->Ja es wird wieder früher dunkel, morgens ist die Wiese feucht und die Nächte werden wieder kälter.
UND: es gab schon die ersten Bestellungen für Herbst und Winter!!! Jea wieder den Walk und Wollfleece auspacken.
So, und damit ich bisschen Druck bekomme, auch endlich mal die coolste Latzhose der Welt in den Shop zu stellen, stelle ich sie hier mal vor.
Leider immer noch nur in Gr. 74/80 ausgereift.
aber bevor ich jetzt ewig rumlaber 😉
Hier ein paar Eckdaten und ein paar Bilder:
->guter YKK 2-Wege-Reißverschluss
->Die Träger sind in der Länger verstellbar somit wächst er gut mit
-> So gestaltet, dass er über der Abhaltewindel gut sitzt.

Hier habe ich sie schon wieder ausgepackt. Und ich mag sie einfach total gerne. Natürlich hat das auch mit der Blumenapplikation zu tun, die ich soooo mega süß finde 😉 und weil ich dieses rot und mauve so gerne mag!

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare ob ihr so eine Hose bräuchtet und welche Größen ihr sinnvoll fändet.
Ich könnte mir Vorstellen, dass in den kleinen Größen ein Kuschelwollfleeceanzug ( den ich euch auch bei Zeit vorstellen möchte) die bessere Wahl wäre und in den größeren der Schlitz anders designt sein sollte um besser mit Unterhose abzuhalten. Obwohl ich das auch in der Kombi mache und es trotzdem gut funktioniert.