Über mich

Ich heiße Luisa und lebe mit meiner Familie (mein Mann und unseren drei Kindern) in Bayern und meine Leidenschaft ist das Nähen. Das Handarbeiten liebe ich schon immer.

Unsere Kinder werden seit ihrer Geburt fast rundum von mir eingekleidet. Mein Mann kommt meist auch nicht zu kurz und für mich kann ich manchmal auch noch etwas nähen.

Genäht habe ich schon immer, zumindest fühlt es sich für mich so an. Schon als kleines Mädchen habe ich meine Barbie-Puppen selbst eingekleidet. In der Schule habe ich damit begonnen, für mich selbst Kleidung zu nähen und zu stricken, sowie alte Klamotten "up zu cyclen".
Mit der Zeit hat es sich so entwickelt, dass ich sehr viel Windelfrei- und Abhaltekleidung nähe, natürlich alles aus Bio-Stoffen, sowie Wolle und Wolle-Seide. Mir ist der ökologische Gedanke sehr wichtig.
Deshalb bin ich auch überzeugt von Stoffwindeln und dem Abhalten und möchte auch dass an die Kinderhaut keine sonstigen Chemikalien kommen.

Was kann ich sonst noch über mich sagen?

Ich liebe es bunt und ich bin bunt und ich liebe es viele Dinge selber zu machen, nicht nur genähtes.

Was ich alles nähe könnt ihr hier in meinem Blog verfolgen.

Hier geht's zum Shop und zu meinem Etsy-Shop

Folge mir auf Facebook oder Instagram