Naja, wer braucht bei dieser Hitze schon Kleidung?

 

Hm, oder doch ein bisschen?
Eigentlich wollte ich euch jetzt mit einem Rundumschlag alles aufzählen, aber das wird zu wild……also doch einzeln.

 

Ich fange mal mit einem Lieblingsstück an, welches ihr ganz regulär bei mir im Shop in allen möglichen Farben und Mustern bekommen könnt.

 

Das Wendeshirt aus Wolle-Seide. Hier von allen geliebt, zumindest von mir und den Kindern. Es ist schnell übergezogen, ganz egal wo hinten und vorne ist.
Die Schultern sind überschnitten, und somit auch vor der Sonne geschützt.

 

Das tolle ist, du kannst verschiedenes in einem Shirt kombinieren. Frag dein Kind was es will…..es kommt immer was tolles bei heraus.

 

Ja, ich habe schon oft gedacht, wow, wilde Kombi…..und am Schluss sieht es immer toll aus.
Lange Rede, kurzer Sinn……klickt ein paar Bildchen durch 🙂
und genießt den wunderbar warmen Tag.


Für die, die lieber selber nähen: Schnitt Emil& Emilia von Danisch Pur